Betriebsbesichtigung: Der Grissemann
Am Freitag, den 19.1. 2016 besuchten wir, die Mädchen der 3. Klasse, den Betrieb „ Der Grissemann“ in Zams.
Herr Gaugg Alexander machte mit uns einen Rundgang durch alle Abteilungen und erklärte viele Details. Besonders interessant war der Logistikbereich.