Der Christbaum in der Ellipse...

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum….

lautet das Motto für die adventliche Gestaltung der Ellipse im Eingangsbereich unserer Schule. Am Freitag, dem 26. November, wurde die großzügige Spende des landwirtschaftlichen Betriebs der Familie Zangerl - ein großer und wunderschöner Weihnachtsbaum, der buchstäblich bis unter die Decke ragt geliefert. Dieser wurde mit tatkräftiger Unterstützung durch Direktor Mag. Christian Ladner und Hausmeister Martin Schwarz von Stefan Zangerl aufgestellt.

Am Montag durften die Schülervertreter*innen den Baum festlich schmücken. Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen und versüßt der gesamten Schulgemeinschaft die vorweihnachtliche Zeit.  

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Zangerl aus Arzl im Pitztal für den großartigen Weihnachtsbaum, bei unserem Schulerhalter den Barmherzigen Schwestern, die uns die Christbaumkugeln zur Verfügung gestellt haben und bei den Schülervertreter*innen für das Schmücken und wünschen allen eine schöne, friedvolle und gesunde Adventszeit.

 

 

Zurück