Workshop Kulturservice - Farbenlehre
Am Freitag, den 21.4., fand in der 3. Klasse ein Workshop zum Thema „Farbenlehre“ statt. Frau Mag. Beatrix Scherb begeisterte die Schülerinnen mit mitgebrachten Materialien und interessanten Tipps für die Farbtypberatung (Stichwort „Styling“).
Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Nachmittag.