Wintersporttag in Fiss-Serfaus
Bei perfekten Schneeverhältnissen erlebten die sportlich motivierten Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen und Erzieherinnen der NPMS Zams am Donnerstag, dem 9.2.2017, einen traumhaften Wintersporttag im Schigebiet Fiss-Serfaus. Während die Schifahrerinnen und Schifahrer auf den bestens präparierten Pisten ihre Schwünge zogen, genossen die Rodlerinnen die Fahrten auf der über 4 km langen Rodelbahn. Mittags stärkten sich alle im Panoramarestaurant Komperdell und tauschten erste Erlebnisse aus. Bei der Heimfahrt konnte man in müde, aber zufriedene Gesichter blicken.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Herrn Dir. Thomas Stecher für die Organisation dieses schönen Tages.