Weihnachtsfeier mit Abschluss der Lesewoche
Am Freitag, den 23. Dezember gab es traditionell an unserer Schule die schul- bzw. klasseninterene Weihnachtsfeier. Im Rahmen dieser gemeinsamen Feierstunde fand auch der Abschluss unserer Lesewoche in der alten Aula statt.
Unter anderem mussten die Schülerinnen ohne Worte aus 100 Puzzleteile 25 Buchcover zusammensetzen.
Danach wurde die Weihnachtspost den jeweiligen Klassensprechern übergeben und jede Klasse lies den Vormittag dann in der Klasse mit Entwichteln, Musizieren, Jausnen, ... ausklingen.