Tiroler Landestheater zu Gast an unserer Schule

Am 20. Bzw. 26. Mai war das mobile Theater mit dem Stück „Ruhe, bitte!“ in allen Klassen bei uns zu Gast.

Dieses Klassenzimmerstück zeigte, wie spannend Theater ganz nah und mitten im Schulalltag sein kann. Vielen Dank an das Tiroler Landestheater für dieses besondere Theatererlebnis!

Zurück