Freiwilligentag 2017 – Sammlung für den Martiniladen

Die Schülerinnen der dritten Klasse mit ihrem KV Frau Harold und Frau Ruetz beteiligten sich, wie bereits im vergangenen Jahr, am Freiwilligentag, der am 17. März 2017 stattfand.

Eifrig sammelten sie rund um den Landecker Frischemarkt mit selbstgestalteten Plakaten allerlei Waren für den Martiniladen. Am Ende des Nachmittags konnten sie zahlreiche vollgefüllte Körbe mit Warenspenden den Mitarbeitern des Martiniladens übergeben und wurden dafür mit einer kleinen Jause belohnt.

Zeitungsartikel aus dem Bezirksblatt

Quelle: https://www.meinbezirk.at/landeck/lokales/schuelerinnen-aus-zams-sammelten-fuer-den-martiniladen-d2066031.html

Zurück