Südamerikanische "Fiesta"
Der vorletzte Schultag wurde mit einem "südamerikanischen Fest" beendet.
Es war eine musikalische, geographische und kulturelle Reise durch den südamerikanischen Kontinent. Dabei wurden den Kindern typische Instrumente präsentiert, die sie dann auch selbst ausprobieren konnten.
Auch einige spanische Ausdrücke wurden den Schülerinnen und Schülern vermittelt, wie zum Beispiel Begrüßen, Zählen, ...
Anhand einer großen Landkarte konnten sich die Schülerinnen und Schüler einen guten Überblick über den Kontinent verschaffen.
Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde!