Schwimmwoche

Schwimmwoche und Schwimmprüfungen der 1. Klasse

Vom 7.3. bis zum 11.3.2022 konnte die 1. Klasse im Quellalpin im Kaunertal ihre Schwimmwoche abhalten. Es wurde viel Neues gelernt, fleißig geübt und anschließend bei der Schwimmprüfung abgenommen. Aber auch Spiel und Spaß, sowie die Stärkung des Zusammenhaltes kamen nicht zu kurz.

Vergangenen Freitag war es dann soweit: Die Kinder konnten ihre Schwimmausweise – ausgestellt vom Österreichischen Jugendrotkreuz - entgegennehmen. 18 Fahrtenschwimmer- und 5 Frei-schwimmerausweise konnten überreicht werden. Herzliche Gratulation!

Ein herzliches Danke nochmals an das Team des Quellalpins, das Küchenteam des Restaurants Talgenuss und die Schwimmschule Wellenbrecher, die eine reibungslose Abhaltung unserer Schwimmwoche ermöglicht haben!

Zurück