Bleib sauber - Jugend OK

Im Rahmen der  Initiative "Bleib sauber - Jugend OK" nahmen die Schülerinnen der 4. Klasse am 16.05.2017 an  dieser Präventions-, Informations- und Kommunikationsveranstaltung der Polizei teil. Frau Sailer und Frau Patigler leisteten wichtige Aufklärungsarbeit zu den Themen Alkohol-, Medikamenten- und Drogenmissbrauch.

Zurück