Mal- und Zeichenwettbewerb

Die Schülerinnen und Schüler der Neuen Praxismittelschule nahmen auch heuer wieder erfolgreich am Mal- und Zeichenwettbewerb der Raika teil.

Vergangene Woche wurden jeweils die Klassensiegerinnen und -sieger präsentiert. Auch für die restlichen Schülerinnen und Schüler gab es ein kleines Dankeschön fürs Mitmachen.

Zudem hat unsere Schule auch diesmal den SCHULPREIS gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Der Schulpreis, nämlich ein Kinobesuch in Innsbruck wird demnächst eingelöst.

Zurück