Jäger zu Besuch

Am Montag, den 29.5. besuchten Jagdaufseher Reinhard Draxl sowie Wildmeister Ludwig Haaser die Schülerinnen der 2.Klasse und berichteten sehr anschaulich vom Leben der Wildtiere. Außerdem gaben sie Einblicke in das vielfältige Tätigkeitsfeld eines Jägers.

Weidmannsdank für zwei interessante und informative Stunden.

Zurück