Fasching an der NPMS

Einhörner, Kätzchen, Clowns, Hexen und viele andere bunte Gestalten versammelten sich am Dienstag, den 28.2. im Turnsaal zur gemeinsamen Faschingsfeier.

Die einzelnen Klassen führten gespielte Witze, kurze Rollenspiele, Tänze und Akrobatikeinlagen vor. Außerdem hatte die 4. Klasse eine Juxstaffel für die übrigen Klassen vorbereitet. Mit großer Spannung wurde von allen die ebenfalls von der 4. Klasse organisierte „Challenge“ für die Lehrpersonen erwartet. Es galt innerhalb einer bestimmten Zeit das Gegenüber zu einem bestimmten Thema zu schminken, was für viele Lacher sorgte. Die Hauptfachlehrer der 4. Klasse mussten sich schließlich noch einer Jelly-Beans-Verkostung stellen, was eine Herausforderung für die Geschmacksnerven darstellte.

Bei Würstl und Faschingskrapfen klang der heitere Nachmittag aus.

Zurück