Exkursion ins Krankenhaus

Im Rahmen des Biologie- bzw. Berufsorientierungsunterrichtes besuchten die Schülerinnen der 4. Klasse am Mittwoch, den 24.5.2017 das Krankenhaus Zams.

Neben der Besichtigung der Therapieräume wurden auch die Berufe Physio- bzw. Ergotherapeutin und deren Tätigkeitsbereiche anschaulich vorgestellt. Dabei durften die Mädchen diverse Therapiegeräte bzw. –mittel ausprobieren.

 

Ein herzliches Dankeschön an die betreffenden MitarbeiterInnen des KH Zams für diesen interessanten Nachmittag.

Zurück