Erkundungstour im Mutterhaus am 13.06.
Sr. M. Eugenia führte die 4. Klasse durch das Mutterhaus und lud mit spielerischen und tiefsinnigen Anregungen zum Nach- und Weiterdenken an. Besonders imposant war die Bibliothek mit all ihren Schätzen!
Vergelt’s Gott, liebe Sr. M. Eugenia!