Bouldern mit Bernd Zangerl

Die 1. Klasse unserer Schule fuhr am letzten Mittwoch im Juni auf Einladung der Raiffeisenbank Paznaun nach Galtür zum Boulder Experience Day mit Boulderprofi Bernd Zangerl.

 

Die Mädchen und Buben konnten sich unter der professionellen Anleitung von Bernd Zangerl am Fels erleben. Viele Erfolgserlebnisse spornten die jungen Boulderer immer mehr an.

 

Durch die kompetente Begleitung zweier Bergretter der Bergrettung Galtür hatten die Kinder auch die Möglichkeit, den Klettersteig „Little Ballun“ zu begehen. Dabei besiegte so mancher seine Höhenangst und erreichte stolz den höchsten Punkt des Klettersteigs.

 

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Paznaun.

 

Die 1. Klasse mit den Begleitlehrerinnen Judith Zöhrer und Petra Jehle bedankt sich herzlich bei allen Begteiligten für den unvergesslichen sportlichen Bouldertag und die perfekte Rundumversorgung!

Zurück