Baschtel Kaschtel
Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse boten im Rahmen eines Pausenverkaufs, des sogenannten "Baschtel Kaschtels", selbstgebastelte Osterdeko an. Natürlich passend zur anstehendn Osterzeit, fanden Osterhasen, Eierhalter, Schlüsselanhänger, ... reißenden Absatz.
Der Erlös des Verkaufs wird für den guten Zweck gespendet.
Wir danken allen fleißigen Bastlerinnen und Bastlern und bedanken uns auch bei allen Einkäuferinnen und Einkäufern für ihre Spenden.