Abschlussfeier der 4. Klasse
Nach der Zeugnisverteilung in den anderen Klassen luden die Schülerinnen der 4. Klasse traditionell zu ihrer Abschlussfeier mit der Zeugnisverteilung ein.
Die Schülerinnen stellten selbst ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm zusammen. Neben einem Tanz, Auftritten der Schulband und einem Abschlusslied wurden auch einige Dankesworte gesprochen. Sowohl die Schülerinnen, als auch Lehrpersonen, Elternvertreterinnen und Direktor Stecher nutzten die Gelegenheit sich zu bedanken und sich zu verabschieden.
Wir wünschen den Schülerinnen der 4. Klasse alles gute für die Zukunft und allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien!