Supertalent 2016
Mutig präsentieten die Kinder ihre Talente und überzeugten uns mit einer tollen Showeinlage.
Bereits vor den Ferien wurde angekündigt, dass der St.Vinzenz Hort ein neues Supertalent sucht. In den Ferien hatten die Kinder ausreichend Zeit um zu proben und sich auf den großen Tag vorzubereiten.
Gestern konnten die Kinder dann ihre geprobten Einlagen vorführen und um Titel Supertalent 2016 kämpfen. Es wurde gesungen, gerapt, getanzt, gezaubert, Trompete und Geige gespielt und viel gelacht. Eine Gruppe präsentierte sich als Band mit dem Lied Hakuna Matata, begleitet mit Keyboard, Cachon und Querflöte.
Am Ende gab es dann nicht nur eine/n Gewinner/in, sondern gleich 5. Die Kinder überraschten uns alle mit ihren Talenten und anschließend gab es dann auch noch eine Siegerehrung mit Preisverteilung.