3.A Klasse zu Gast bei LH Mattle

Bei der März-Ausgabe von "Frag den LH" war unsere 3.A Klasse der BAfEP zu Gast bei LH Anton Mattle. Das Thema Elementarpädagogik und finanzielle Unterstützungen des Landes standen im Fokus des Austauschs. "

Landeshauptmann Anton Mattle empfing die Schülerinnen und Schüler in seinem Büro im Innsbrucker Landhaus.

"Es ist immer ein tolles Erlebnis, junge Menschen bei mir im Büro zu begrüßen und mit ihnen über aktuelle Themen und ihre Anliegen zu diskutieren. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Politik für die Tirolerinnen und Tiroler greifbar zu machen und die Ideen junger Menschen in meine Arbeit als Landeshauptmann einfließen zu lassen", 

betont LH Mattle und fährt fort: "Die Diskussion mit den Schülerinnen und Schülern der BAfEP Zams war spannend und hat einmal mehr gezeigt, dass sich Jugendliche intensiv mit gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzen."

Einen ausführlicheren Bericht und tolle Fotos seht ihr unter folgendem Link:

https://www.meinbezirk.at/landeck/c-lokales/die-3a-der-bafep-zams-war-zu-gast-bei-lh-mattle_a5905243

Alle Fotos zu diesem Bericht wurden uns vom "Land Tirol/Die Fotografen" zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

Zurück