“Let’s Hit the Road” – Musikprojekt 2022  

Im Musikprojekt 2022 haben wir, die 7c-Klasse, uns dazu entschieden Straßenmusik zu machen. In Landeck, Zams, Imst und Innsbruck begeisterten wir mit unserer Musik viele Menschen. Die Tage unseres Musikprojektes unter dem Motto “Let’s hit the road!” waren geprägt von Aufregung, Anspannung und Müdigkeit, aber zum überwiegenden Maße von Spaß, Begeisterung, Dankbarkeit und natürlich unserer Freude zur Musik.

Zu sehen, wie dieser Funke auf unser Publikum überspringt und dessen Alltag vielleicht etwas erhellen konnte, war unser größter Lohn. Wir bedanken uns bei unserem sensationellen Lehrpersonenteam für den richtigen Groove, bei allen Unterstützenden, die bei der Durchführung unseres Projektes ausschlaggebend waren und uns mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgten.

 

Natürlich gilt unser Dank auch unserem großartigen, großzügigen Publikum, das uns nicht nur durch Mitsingen, Mitklatschen und Mitstampfen unterstützte, sondern auch durch zahlreiche Spenden zugunsten unseres Maturaballs. 

 

Für uns war dieses Projekt ein unvergessliches Erlebnis. Wir hoffen, dass sich auch alle anderen Mitwirkenden mit einem Lächeln auf den Lippen an unsere Straßenmusik erinnern können.