Faschingsfeier an der NPMS

Närrisches Treiben herrschte an unserer Schule am 25.2.2020.

Am Nachmittag des Faschingsdienstags zogen bunt verkleidete Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen mit einer Polonaise in den Turnsaal ein. Dort warteten schon die Vierteler, die lustige und spannende Spiele vorbereitet hatten.

Bei einem Schminkwettbewerb mussten die Teilnehmer ihre Kreativität beweisen, bei einem Bobbycar-Rennen ihr sportliches Geschick, beim Tanzen ihr Bewegungstalent und beim „Deckenumdrehen“ ihren Teamgeist. Für die Lehrpersonen gab es schließlich noch eine besondere Challenge: Sie mussten Ping-Pong-Bälle in Becher werfen und Kostproben von Flüssigkeiten an ihrem Geschmack erraten.

Im Anschluss konnten sich alle bei Würstl bzw. Faschingskrapfen stärken.

Wir bedanken uns bei den Viertelern und allen, die mitgemacht haben, für die tolle Feier!

Zurück