Abschlussfeier der 4. Klasse

Am Freitag, dem 10.7., endete auch für die zweite Gruppe der 1., 2. und 3. Klasse und natürlich auch für die Schülerinen und Schüler der 4. Klasse ein turbulentes Schuljahr.

Im Anschluss an deren Zeugnisvergabe luden die Schülerinnen und (erstmals) Schüler der 4. Klasse zur traditionellen Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe und besonderen Umständen. Das Corona Virus prägte auch diese Feier, kaum inhaltlich, aber vielmehr optisch, denn die Abstandsregeln galten freilich auch für diese Feier.

Die Schülerinnen und Schüler stellten auch unter diesen Umständen mit ihrem Hauptfachlehrerteam eine sehr abwechslungsreiche und originelle Abschlussfeier auf die Beine. Neben musikalischen Einlagen, Dankesworte und Wünschen für die Zukunft, fanden auch sportliche Einlagen, sowie einige Sketche Platz im Programm. Abgerundet wurde die Feierstunde natürlich mit dem Höhepunkt - der Zeugnisverteilung.

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern für die unterhaltsame Feier und wünschen ihnen einen schönen Sommer und natürlich nur das Beste für ihre Zukunft.

Zurück